News

Gas Connect Austria

Zukunft schon heute erfahren mit MAN LKW

EVN Energie optimieren

Wo Energie fließt, ist auch Leben. Denn Energie ist Leben.

← Zurück zur Übersicht

Landzeit zwei Mal mit Gold ausgezeichnet

Landzeit Gastgeber Wolfgang Rosenberger mit Mitarbeiterin und Mitarbeiter
Landzeit Gastgeber Wolfgang Rosenberger: „Für die Menschen wird frische und gesunde Ernährung künftig noch wichtiger“. © Landzeit

Wolfgang Rosenberger, Chef von Österreichs führender Autobahn-Restaurantkette Landzeit wurde vor kurzem zum Sieger in der Branche der Systemgastronomie gekürt. Das war das Ergebnis einer von der Analysegesellschaft ServiceValue, gemeinsam mit der Goethe-Universität Frankfurt/Main, breit angelegten Befragung zum erlebten Kundenservice. In der größten Service-Umfrage Österreichs werden aus 107.000 Kundenbeurteilungen für 408 Firmen aus 43 Branchen die serviceorientiertesten Unternehmen ermittelt. Landzeit wurde in der Branche der Systemgastronomie am besten bewertet und erzielte erneut den Spitzenplatz als Service-Champion. Im Gesamtranking der Kundenzufriedenheit aller untersuchten und bewerteten Unternehmen erreichte Landzeit den sehr guten 8. Platz und somit auch hier den Gold-Rang.

Damit ist Landzeit zum vierten Mal in Folge Sieger in der Branche der Systemgastronomie in Österreichs größter Umfrage zur Servicezufriedenheit.

Weitere Informationen: www.landzeit.at