News

Gas Connect Austria

Zukunft schon heute erfahren mit MAN LKW

EVN Energie optimieren

Wo Energie fließt, ist auch Leben. Denn Energie ist Leben.

← Zurück zur Übersicht

Frische Kost ist besser als Fast Food

Wolfgang Rosenberger: Die Aktion „Frühlingserwachen ist ein nächster, logischer Meilenstein unserer einzigartigen Unternehmensstrategie und eine klare Ansage gegen Fast Food“.

Landzeit-Qualitätsmarktführer Wolfgang Rosenberger setzt mit der Aktion „Frühlingserwachen“ ein Zeichen für Burn-out-Prävention im Alltag. „Nur wer wirklich Pause macht, stärkt seine Widerstandskraft, gerade unterwegs brauchen Geist und Körper die gesunde Chance auf Entschleunigung“ – so der Gastronomieprofi, der schon vor 13 Jahren die Vision hatte, besondere Frischegastronomie an der Autobahn anzubieten. Dabei dreht sich alles um die täglichen frischen Grundzutaten, Qualitätslieferanten und perfekte Rezeptumsetzung.

An 16 Landzeit-Standorten entlang Österreichs Autobahnen werden rund sechs Millionen Gäste im Jahr von 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwöhnt. Das Unternehmen ist somit ein wichtiger Repräsentant der österreichischen Gastlichkeit. Weitere Informationen: www.landzeit.at